CONJECT AG

Relaunch der Webseite. Neues Design, neues System.

Für das Münchner Unternehmen CONJECT AG, Europas Marktführer für Applikationen rund um das Immobilien-Lebenszyklus-Management habe ich in Zusammenarbeit mit der Digital-Agentur FFW (Office Berlin) eine neue Corporate Webseite erstellt.

 

Ich entwickelte einen Clickable Dummy in HTML 5 und CSS3, der durch die Agentur dann in das CMS Drupal implementierte wurde. Die große Herausforderung bestand insbesondere bei der Einbindung mehrerer Sprach- als auch Inhaltsversionen. Ziel sollte es sein, dass jede Region (UK, Russland,…) bestimmte Elemente mit regionalen Content füllen kann.

 

Update: CONJECT ist nun Aconex  →  Aconex ist nun ORACLE

Projekt

Kunde

CONJECT AG

Aufgabe

Grafik & Web Design

Webseite

https://conject.com
Zurück zum Portfolio